Inhalt anspringen

Stadt Heimbach

Aktueller Beitrag des Bürgermeisters

Bürgermeister Jochen Weiler

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Sommerferien gehen in NRW zu Ende und viele Veranstaltungen in Heimbach stehen bevor. Am 13.08. findet nach langer Corona-Pause um 18.00 Uhr im Kurpark das Picknickkonzert statt. Wenn das Wetter mitspielt, wird es sicherlich wieder einmal ein gelungenes Fest. Bereits einen Tag später findet am 14.08. die Verleihung des Heimatpreises des Jahres 2021 in der Internationalen Kunstakademie statt. Zu den Preisträgern werden wir nochmals gesondert berichten.

Vom Freitag den 19.08. bis zum Sonntag den 21.08. feiert der SSV Heimbach 1921 e.V. Corona-bedingt mit einem Jahr Verspätung seine 100 Jahrfeier. Ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm ist vorgesehen. Schauen sie doch einmal vorbei.

Am 21.08. findet auch das alljährliche Akademiefest der Internationalen Kunstakademie Eifel statt. Auch hier wird für Klein und Groß ein abwechslungsreiches Programm geboten.

 

Die Redaktion des Stadtjournals hat ab sofort Urlaub, so dass die nächste Ausgabe erst wieder am 07.09. verteilt wird. Radaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 29.08.

 

Ihr 

Jochen Weiler 

    


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Heimbach

Auf dieser Seite werden technisch notwendige Cookies verwendet. Ein Tracking findet nicht statt.

Datenschutzerklärung